Bild zur Tischlerei Worpenberg--> Bild zur Tischlerei Worpenberg

BAU- UND MÖBELTISCHLEREI WORPENBERG


Die Tischlerei mit der persönlichen Note

Gemeinsam versuchen wir zusammen mit unseren Kunden deren Wünsche zu erfüllen, lassen die Ideen reifen und vollenden unsere Arbeiten in hoher handwerklicher Qualität. Als ein erfahrener Meisterbetrieb verstehen wir es, mit Holz meisterlich umzugehen.

Als relativ kleiner Betrieb ist eine unserer größten Stärken die Flexibilität. In der Ausführung kommen unterstützt von moderner CAD-Software modernste und genaueste CNC-Holzbearbeitungs-Maschinen zum Einsatz.

Die Vielfalt der Kombinationsmöglichkeiten von Massivholz mit z.B. Holzwerkstoffen, Lack, Glas, Edelstahl, Aluminium und Natur- und Kunststein usw. macht die Produktpalette enorm vielfältig.

Ihren Wünschen sind also keine Grenzen gesetzt.

Besonders wichtig ist der Teamgeist und die gute Arbeitsatmosphäre und guter Umgang miteinander. Die Verantwortung und das Können jedes Einzelnen bestimmen die Qualität unserer Arbeit. Die Zufriedenheit unser Kunden ist der Maßstab unseres Erfolgs.

Das können Sie von uns erwarten:
  • umfassende Beratung
  • ausführliche Planung
  • verbindliche Kostenvoranschläge
  • termingerechte Leistungsabwicklung
  • Komplett-Lösungen über alle Ausbaugewerke (auf Wunsch)
  • handwerklich saubere Ausführung.

Zum Seitenanfang

MITARBEITER


Die Mitarbeiter kommen fast alle aus unserer Region. Eine langfristige Zusammenarbeit ist uns äußerst wichtig. Ein tolles Betriebsklima ist die Grundlage, um leistungsstark zu sein und Freude am Beruf zu haben. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind hervorragend ausgebildet, haben gelernt effektiv im Team zu arbeiten und bilden sich konstant auf professionellen Schulungen zu aktuellen Produkten und neuen Techniken weiter.

Wir bilden regelmäßig Lehrlinge zu Facharbeitern aus, um damit auch selbst über gut ausgebildeten Nachwuchs zu verfügen.

Foto von Markus Worpenberg

Markus Worpenberg

Geschäftsführer

Der Holztechniker und Tischlermeister kümmert sich um Angebots- und Auftragsbearbeitung, Beratung, Aufmaß und Fertigungsvorbereitung. Zur Entspannung geht er dann gerne Wandern, zeltet oder verbringt anders Zeit mit seiner Familie.


Foto von Dennis Boerger

Dennis Börger

Tischlermeister

Nach Lehre- und Gesellenjahren von 2005 bis 2009 ist er nach seiner Meisterprüfung seit 2015 wieder im Unternehmen.


Foto von Ralf Meyer

Ralf Meyer

Geselle

Der große Treckerfahrer und Angler hat bei uns gelernt und ist bereits seit 1978 für den Betrieb tätig. Er kümmert sich um die Abteilungen Fensterbau, Innenausbau und CNC.


Foto von Michael Spreckelmeyer

Michael Spreckelmeyer

Geselle

Michael Spreckelmeyer hat auch bei uns gelernt und ist seit 1984 für uns tätig. Er ist verantwortlich für die Bereiche Montage und Reparaturarbeiten. Wenn die Zeit es erlaubt, fährt er gerne Kanu.


Foto von Huy Minh Van

Huy Minh Van

Geselle

Der ausgesprochene Familienmensch hat ebenfalls bei uns gelernt und ist seit 1985 bei uns tätig. Er arbeitet in den Bereichen Innenausbau, feine Treppen und Möbel sowie CNC.


Foto von Frank Hölscher

Frank Hölscher

Geselle

Seit 1996 für unseren Betrieb tätig; in dem er auch gelernt hat. Er ist verantwortlich in der Abteilung Oberfläche, Fensterbau, Innenausbau tätig.
Hobby: Begeisterter Jäger.


Foto von Norbert Menkhaus

Norbert Menkhaus

Geselle

Der HSV Fan und grosse Fußballer ist inkl. Lehre seit 1998 für uns tätig. Spezialgebiet: Montage und Reparaturarbeiten.


Foto von Daniel Kriege

Daniel Kriege

Geselle

Seit 2003 für unseren Betrieb -in dem er ebenfalls gelernt hat- tätig. Der Motorradfahrer und Kitesurfer arbeitet in unseren Abteilungen Innenausbau, Möbelbau, Messebau und CNC.


Foto von Angelo Cordes

Angelo Cordes

Geselle

Der Wasserskifahrer und Kitesurfer ist seit 2010 für unseren Betrieb - in dem er ebenfalls gelernt hat - tätig.


Foto von René Haßberg

René Haßberg

Geselle

Seit 01.08.2012 für unseren Betrieb - in dem er ebenfalls gelernt hat - tätig.



Zum Seitenanfang

PARTNER


Hier kümmert sich der Chef noch persönlich.

Wir arbeiten ausschließlich mit Lieferanten und Herstellern zusammen, die uns in Sachen Qualität und Zuverlässigkeit überzeugt haben.

Die über lange Jahre entstandene und vertrauensvolle Partnerschaft mit Handwerksbetrieben unterschiedlicher Gewerke, Innenarchitekten u. Architekten, Spezialzulieferern und engagierten Technikern ist die Basis für hochwertige Arbeiten Davon wollen wir Sie überzeugen!

Markus WorpenbergUnterbauerschaft 349124 GeorgsmarienhütteTel. 05401 / 2394info@tischlerei-worpenberg.de Datenschutz